Pfingstlager 2015

An Pfingsten waren wir im schönen Hachenburg. Wir hatten eine gute Zeit, am Samstag mit einem Team-Spiel, wo sich jedes Team gegen ein anderes in drei verschiedenen Wettkämpfen messen musste. Am Sonntag waren die Kinder Schmuggler und mussten Gold an den Leitern und Rovern vorbei durch den Wald schmuggeln. Da haben die Erwachsenen ganz schön alt ausgesehen. Danach war die Pfingstmesse an einem tollen Platz in Mitten von Feldern. Bis dahin war das Wetter toll, aber Sonntag musste es natürlich anfangen zu regnen. Trotzdem war es ein großartiges Lager. Und an dieser Stelle muss die Küche gelobt werden, denn das Essen war wieder köstlich.

pl_2015_071 pl_2015_447 pl_2015_650 pl_2015_485 pl_2015_528

Alle Bilder aus dem Pfingstlager findet ihr hier – Die Rover-Bilder sind hier zu finden